31.12.2019

Bild des Monats 2019

Bild des Monats
Archiv - 2019



Mit Vernunft und Optimismus ins neue Jahr - Das Herakut-Mural am Giebel der Heinrich-Böll-Bibliothek
12/2019 - Mit Vernunft und Optimismus ins neue Jahr.
Das Herakut-Mural
am Giebel der Heinrich-Böll-Bibliothek von 2015.
Foto:
Thomas Seidel (XXL)
(externer Link Google-Maps)

Stadtteilzentrum Hohenschönhausen-Süd - Ausstellung Mühlengrund
()

S-Bahnhof Wartenberg noch vor Kurzem - Die Bauarbeiten sollen ja bald abgeschlossen sein
10/2019 - S-Bahnhof Wartenberg noch vor Kurzem - Die Bauarbeiten sollen ja bald abgeschlossen sein.
Foto: Thomas Seidel
()

Dorfteich Wartenberg mit Goldfischen, Seerosen und dem Storchenpaar
09/2019 - Dorfteich Wartenberg mit Goldfischen, Seerosen und dem Storchenpaar.
Foto: Thomas Seidel
()

Freude beim Foto-Shooting für die Ausstellung 'Hohenschönhausen im Portrait'
08/2019 - Freude beim Foto-Shooting für die Ausstellung "Hohenschönhausen im Portrait".
Foto: Uwe Seibt
()

07/2019 - So läßt es sich bei der Hitze gut reisen - mit einer Tressine (kommt darauf an, wo man sitzt).
Foto: Corin Herrford
()

Radar- und integrierte Navigationssysteme der Binnenschifffahrt
06/2019 - Radar- und integrierte Navigationssysteme der Binnenschifffahrt.
Foto: Werner Schwarz
()

Beobachtungen im Landschaftspark Wartenberger Feldmark
05/2019 - Beobachtungen im Landschaftspark Wartenberger Feldmark.
Foto: Thomas Seidel
()

Das "Brunnengeflüster" geht in die nächste Runde ...
04/2019 - Das "Brunnengeflüster" geht in die nächste Runde ...
Wir alle werden älter.
Foto: Uwe Seibt
()

Die HOWOGE-Baustelle MühlengrundDie HOWOGE-Baustelle MühlengrundDie HOWOGE-Baustelle Mühlengrund
03/2019 - Die HOWOGE-Baustelle "Mühlengrund".
Fotos: Uwe Seibt
()

Traunstein am Traunsee im Salzkammergut in Oberösterreich
02/2019 - Traunstein am Traunsee im Salzkammergut in Oberösterreich.
Foto: Thomas Seidel (21.05.2013)
()

Baugerüst an der buddhistischen Stupa Ruwanwelisaya Dagaba in Sri Lanka
01/2019 - Baugerüst an der buddhistischen Stupa Ruwanwelisaya Dagaba in Sri Lanka.
Foto: Thomas Seidel (06.03.2011)
()


Archive der Jahre:


   

Keine Kommentare: