07.09.2014

Stern*Wege Hohenschönhausen

30 Jahre Hohenschönhausen
- Stern*Wege -



HSH30


Alt- und Neu-Hohenschönhausen treffen sich!

Unter der Schirmherrschaft des Bezirksbürgermeisters Andreas Geisel fanden am Sonntag, den 07.09.2014
die HSH30 Stern*Wege statt. 
Jugendkunstschule - Verein für ambulante Versorgung e. V. - Kieztreff Albatros-Lebensnetz gGmbH - Sportforum Hohenschönhausen - Von vier verschiedenen Startpunkten aus ging es ab 11:00 Uhr zum gemeinsamen Ziel - 13:00 Uhr, Biergarten Orankesee. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, auf Skatern, allein, zu zweit oder in der Gruppe - alles war möglich. 

Plakat zu den HSH30 Stern*Wegen.

Das Wetter an diesem Tage hat es gut gemeint. Am Treffpunkt verweilten einige im Biergarten oder beim eigenen Picknick. Mit den anwesenden Personen aus dem Bezirksamt und der Politik wurden nette Gespräche und Diskussionen geführt, Informationen ausgetausche und Ideen entwickelt. 

Bitte klicken Bitte klicken Bitte klicken
Bitte klicken Bitte klicken Bitte klicken
Impressionen vom Biergarten Orankesee.
Fotos: Uwe Seibt.


Originale gesucht:

Links:
 

   

Keine Kommentare: